Nationale Sommerspiele

Die Schwimmwettkämpfe der Nationalen Sommerspiele der Special Olympics endete für unsere drei Schüler sehr erfolgreich! Mit 2x Gold, 1x Bronze, mit sehr gutem 4. und 5. Platz fahren wir stolz nach Weimar zurück. Am letzten Wettkampftag waren alle drei hoch motivert und zeigten in den Läufen jeweils ihre besten Leistungen. Wir freuen uns mit unseren Teilnehmern über die Ergebnisse und nun heißt es warten, ob sich unserer Schüler für die World Games der Special Olympics nominiert haben!