Johannes-Landenberger-Schule Weimar

Nationale Sommerspiele der Special Olympics

In Berlin finden vom 19. - 24.06.2022 die Nationalen Sommerspiele der Special Olympics statt. Wir sind mit drei Schülern aus unserer Schule dabei. Joana, Lina und Dustin haben sich in der Sportart Schwimmen qualifiziert daran teilzunehmen. Die ersten Wettkämpfe fanden schon am Samstag statt sowie die große Eröffnungsfeier im Stadion des 1.FC Union Berlin. Wer möchte kann sich auch über die folgende App: Nationale Spiele Berlin 2022 informieren. Es ist für alle sehr aufregend und spannend hier in Berlin dabei zu sein!